Ist das nicht auch von Leatherworks?

 

 

Wer uns kennenlernt, merkt schnell, dass wir eher von der ruhigen Truppe sind und lieber durch gute Arbeit als durch lautes Trompeten glänzen. Trotzdem nehmen wir uns die Freiheit, unsere Kunstwerke durch einen dezenten Leatherworks-Stempel oder ein Etikett zu signieren.

 

Wenn Ihr das nächste Mal einen Sattel oder eine Sitzbank seht, die euch besonders gut gefallen, schaut doch mal nach, ob ihr ihn findet.

 

Wenn nicht, haben wir ihn wahrscheinlich zu gut versteckt. Dann findet ihr das gute Stück vielleicht in unserem Archiv wieder. Gleich mal nachschauen und inspirieren lassen!

 

Wir warten schon einmal auf Euch!


Theobald Leatherworks

Berliner Str. 9

D-55283 Nierstein

Fon +49 (0) 6133 58 5 04

Fax +49 (0) 6133 570 480

mail@leatherworks.de

 

 Termine für Eure Projekte bitte per Telefon, E Mail, Facebook oder Instagram vereinbaren.

Danke Theo